Alles neu macht der Mai: Der Sommer liegt schon in der Seeluft – und zeigt sich bei Laurasøn in Form von leichten Blusen, Kleidern und vielen neuen kurzen Hosen. Entdecke unsere drei frisch eingetroffenen Kollektionen, die die ganze Schönheit des nordischen Frühjahrs widerspiegeln. Und noch etwas ist neu: Unsere Küstenpieces gibt es jetzt in weiteren Größen – entdecke Oberteile bis 3XL und Hosen bis Größe 56!
Glück ist … blauer Himmel über uns und warmer Sand unter unseren Füßen. Nicht nur im tosenden Meer zeigt sich die Kraft der Natur – diese Kollektion ist der beste Beweis dafür …
Wir schlagen fashiontechnisch hohe Wellen: Unser ruhiges Meer(esblau) wird jetzt durch einen lauten Pinkton aufgewirbelt – ein besonders schönes Farbrauschen. 
Frisch, frischer, Frühjahr bei Laurasøn: Intensive Farben wie Türkis und Zitronengelb plus coole Seeprints sind die perfekten Energiebooster für den Sommer.